facebook/kinderliga

Organisation

Partner

Mitglieder

Liga Hintergrund

Tagungsrückblick

 

Mit großem Erfolg und vielen positiven Rückmeldungen haben wir die 2. Jahrestagung der Österreichischen Liga für Kinder- und Jugendgesundheit beendet. Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal bei allen TeilnehmerInnen und ReferentInnen herzlich für den bereichernden Input und Austausch bedanken!

 

Voller Spannung blicken wir inzwischen schon auf die entstehenden Bildungsdialoge in den Bundesländern, bei denen die angerissenen Themen weiterentwickelt werden können.

 

Gleichzeitig möchten wir noch einmal auf den Aspekt der beziehung:bildung der Tagung zurück blicken und stellen hier Infomaterial, auch der ReferentInnen zur Verfügung.

 

Im Lauf des Freitags haben wir uns in Co-Creation-Gruppen getroffen, um unterschiedliche, sozial brisante Themen zu diskutieren. Die Sammlung der entstandenen Ideen fand im Rahmen einer Open Map statt, die über Video mitaufgezeichnet und unter diesem Link revisualisiert werden kann.

 

Weitere Eindrücke gibt es auf unserer Facebook-Seite zu sehen!