facebook/kinderliga

Organisation

Partner

Mitglieder

Liga Hintergrund

Aufruf an Kinder und Jugendliche

Deine Meinung ist uns wichtig

Wir geben Kindern und Jugendlichen eine Stimme

  • Was habt Ihr zum Kinderschutz zu sagen?
  • Was denkt Ihr? 
  • Was wünscht Ihr Euch? 
  • Wollt Ihr Politikerinnen etwas mitteilen?

Zeichnet, schreibt, dreht einen Film, komponiert einen Song...

... und schickt uns Eure Werke bis 6.10.2013
Per Post: an die Österreichische Liga für Kinder- und Jugendgesundheit, 1070 Wien, Seidengasse 13/3.
Per Mail: Office@kinderjugendgesundheit.at

Eure Gedanken präsentieren wir am 20.9.2013 am Kinder- und Jugendschutzpfad in Wien und übergeben eine Auswahl davon den NationalratspräsidentInnen.

 

Hier eine Auswahl eurer Werke:

 

"Schüler/innen einer Kollegklasse des BISOP Baden unter Begleitung von Tanja Allerberger":
http://www.youtube.com/watch?v=eR_1_NsAjxo

 

"I love Deaddy" von Anaïs-Manon Mazic:
http://www.youtube.com/watch?v=yV1S-c4O3Nk

 

Fiona und Ilvy fragen sich „Bin ich etwa schlecht? Ich beanspruche doch nur mein Recht!“

http://youtu.be/wdP9ZDT33IA

 

Ich brauche um mich wohl und gesund zu fühlen....
http://www.youtube.com/watch?v=F9cC0zdfA8c

 

Ich fühl mich wohl...
http://youtu.be/qY9gOj-wpqw