Terrassenfest Kinderliga 02.09.2021

Sommerausklang auf der Kinderliga-Terrasse! Nach vielen Monaten reiner digitaler Kontakte haben wir den Moment für ein Fest auf der Terrasse genützt.

Üblicherweise veranstaltet die Kinderliga Formate für die vielen Mtgliedsorganisationen - diesmal haben wir langjährige Kooperationspartner*innen, Unterstützer*innen,  Sparingpartner*innen und Teilnehmer*innen unserer Expertise Round Tables zu einem Terrassenfest eingeladen...

Bei spätsommerlichem Wetter und milden Temperaturen bis in den Abend wurde unsere Terrasse nach Monaten, fast Jahren, im Dornröschenschlaf aufgeweckt. Für manche der Gäste eine der ersten physischen Veranstaltungen seit Beginn der Pandemie.Selbstverständlich wurden alle geltenden Corona-Sicherheitsregeln eingehalten und zusätzlich nur Outdoor geplaudert, gegessen und getrunken.

Wir freuen uns sehr über alle, die unserer Einladung gefolgt sind und hoffen auf viele weitere gemeinsame Aktivitäten.