Veranstaltungen unserer Mitglieder

28.01.2022

Impuls-Workshop Beziehungskompetenz

Beziehungen prägen unser Leben: unsere Befindlichkeit, unseren Umgang mit herausfordernden Situationen, unsere Fähigkeit für uns zu sorgen und vieles mehr. In Beziehung zu bleiben ist sowohl Erfüllung als auch Herausforderung und manchmal nicht mehr möglich.
Wie sorge ich gut für mich, wenn ich in Kontakt mit anderen bin? Wie lasse ich mich auf andere ein und verliere mich nicht? Steht Kompetenz nicht im Widerspruch zu persönlichen Beziehungen?

Wir laden ein, Beziehungskompetenz zu verstehen und in Übungen zu erleben. Der Workshop bietet einen bunten Strauß an Inspirationen für Familie und Beruf rund um das Thema. Details des Family Counseling Lehrganges sowie Möglichkeiten mit diesem Ansatz zu arbeiten, werden den Tag abrunden. Ein Workshop mit Impulsen und Raum für Begegnung.

Referent*innen: Robin Menges & Heinz Senoner

Termin: Fr, 28.01.22, 14–20 Uhr

Weitere alternative Online- und Präsenztermine! vgl. Infoblatt zur Veranstaltung

Kosten: 150,– Euro inkl. Ust. (online) bzw. 195,– Euro inkl. Ust. (Präsenz)

Nähere Informationen und Anmeldung auf der Website der Internationalen Gesellschaft für Beziehungskompetenz in Familien und Organisationen (IGfB): www.igfb.org/veranstaltungen#aktuelle-veranstaltungen

Folder "Impuls-Workshops Beziehungskompetenz" zum Download