Gesundes Aufwachsen für alle Kinder

office@kinderjugendgesundheit.at

Veranstaltungen unserer Mitglieder

11.09.2021

AKMÖ Weiterbildung: „Taue, Leitern, Reck und Mehr“ Vielfältige, kreative Geräteaufbauten sicher gestalten

In diesem Workshop geht es darum, interessante, vielfältige und abwechslungsreiche Aufbauten im Turnsaal selber zu gestalten und auszuprobieren. Wir werden uns mit dem sicheren Aufbau von Einzelgeräten, sowie von Gerätekombinationen auseinandersetzen. Auch besteht die Möglichkeit, sich wieder einmal mit den verschiedensten Knoten und Befestigungmöglichkeiten mit Karabinern und Bandschlingen zu befassen.
Ich freu mich auf ein lustvolles Miteinander beim Rutschen, Schaukeln, Springen, Balancieren und Klettern.

Nähere Informationen finden Sie auf der Website des Aktionskreis Motopädagogik.