Gesundes Aufwachsen für alle Kinder

office@kinderjugendgesundheit.at

Veranstaltungen unserer Mitglieder

10.06.2022

IGfB Workshop: Selbst.Wert.Gefühl Mit starkem Gefühl für sich selbst wertvoll sein. Vertiefungs-Workshop für die Ressourcen im Selbst mit Robin Menges & Sabine Trentini

Die internationale Gesellschaft für Beziehungskompetenz in Familie und Organisation lädt ein zum Workshop Selbst.Wert.Gefühl!

Du würdest gerne wertschätzend mit dir selbst umgehen? Du willst den Selbstwert deiner Kinder oder der Menschen, mit denen du arbeitest, stärken? Du fragst dich, wie das wirklich gelingt? Die IGfB veranstaltet zu diesem Thema am Fr, 10. Juni den Vertiefungs-Workshop "Selbst.Wert.Gefühl".

Wir werden im Workshop gemeinsam entdecken, was uns Menschen stärkt, und wie das Gefühl für uns selbst auch die Fähigkeit zu Mitgefühl und Lebensfreude steigert. Zufrieden, sicher und wertschätzend in der Welt stehen: Nur in Verbindung mit uns selbst können wir die Welt zu einem besseren Ort machen.

Zielgruppe: Alle am Selbstwert Interessierten

Referentinnen

  • Robin Menges: Klinische Psychologin, Familien- und Paartherapeutin, Supervisorin (www.robin-menges.at); Autorin des Fachbuchs "Selbst.Wert.Gefühl – ein Handbuch zur Stärkung von Kindern und Jugendlichen" (2019)
  • Sabine Trentini: Lebens- und Sozialberaterin, Family Counselor, Beratungslehrerin

Anrechenbarkeit: Kann mit 8 UE als Fortbildung/Selbsterfahrung angerechnet werden.

Termin: Fr, 10.06.22, 14:00 – 21:00 Uhr (inkl. einer Stunde Pause), Anmeldeschluss: Mo, 23.05.22

Ort: Seminarraum der IGfB, Gänsbacherstraße 6, 6020 Innsbruck

Beitrag: 165,– Euro. Hinweis: Wenn du den Kurzlehrgang Beziehungsgestaltung (Start Frühling 2023) buchst, wird der Beitrag gutgeschrieben.


Anmeldung und Details unter https://www.igfb.org/veranst=ltungen